„SMS von gestern Nacht“ – Die besten Zitate und Sprüche aus dem eigenen Handy

„Nehmt mir mein Handy weg, wenn ich betrunken bin!“ Auf ausgedehnten Party-Touren kann es nämlich schon mal passieren, dass man peinliche SMS an Freunde oder sogar dem aktuellen Schwarm schickt. Die Internetseite „SMS von gestern Nacht“ sammelt diese mobilen Ausrutscher.


Der Kopf tut weh, uns ist übel und die Erinnerung an den letzten Abend kommen nur langsam zurück. Was habe ich letzte Nacht nur getan? So oder so ähnlich fühlt man sich nach einem durchzechten Abend. Der Blick in den Postausgang des Handys verrät einem dann, was da eigentlich so alles passiert ist und wen und was man alles so für SMS verschickt hat.

Die Internetseite sammelt seit 2009 solche „peinlichen“ SMS und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Denn schließlich können sich die User mit diesen „unangenehmen“ Kurznachrichten identifizieren.

„SMS von gestern Nacht“ hat die ähnliche Funktionsweise wie Twitter. Die User tippen ihre Nachricht ein und wenn sie Glück haben, erscheint ihre SMS dann auf der Pinnwand.

Die besten Zitate und Sprüche von „SMS von gestern Nacht“

  • 20:17: Schatz, was findest du an meinem Gesicht am attraktivsten?
    20:21: Po/ Brüste.
  • 23:17: Na Kleines? Hast du Lust auf Schweinereien?
    23:21: Hi Papa. Mein Handy ist kaputt. Hab mir das von Mama geliehen. Oh Gott, wie werde ich die Bilder in meinem Kopf wieder los? Danke!
    23:26: Sorry! Sei froh, dass ich keine MMS gesendet habe…
  • 10:55: Deine nachbarn lieben mich. Die gucken die ganze zeit aus dem fenster und fragen sich wer die fremde frau ist. Ich hab mal gewunken es lebe das dorfleben!
  • 13:09: Mein bruder hat mich gerade Hurensohn genannt und meine mum meinte nur das man nie was zu jemanden sagen sollte was man selbst ist, ich erhaeng mich! -.-
  • 10:45: Ich denke, also bin ich. Ich denke gerade: wie bin ich hierher gekommen?
    10:47: Als Dein Kopf auf den Tresen fiel, habe ich ein Taxi gerufen.
  • 15:34: hab jetzt ein lippenpiercing!
    15:40: hab gedacht, du warst nur beim zahnarzt?!?!
    15:43: ja, aber weil dann schon alles taub war, hab ich mir gedacht, das kann ich jetzt viel schmerzfreier machen
  • 11:14: Ich liege in einem fremden Bett, neben mir ein Zettel auf dem steht er hole Frühstück, sag mir wer da jetzt durch die Tür kommt!? Wenigstens der geile von gestern? Hab ich den abgeschleppt?
    11:20: Sag mir lieber wie der Kerl heißt, bei dem ich mich grade aus der Wohnung geschlichen habe!
    11:22: Ich liebe unsere Uni-Parties…
  • 08:38:Warum habt ihr mich heut nacht am bahnhof abgesetzt?
    09:19: Wir haben dich vor deiner tür abgesetzt!!!
    09:21: Und warum bin ich dann am bahnhof??
  • 9:02: Alter ich hab glaub alles richtig gemacht. Hab mich betrunken und wurd bei und neben einer heißen Blonden wach. Guten Morgen
    9:04: Ich weiß…sehen uns beim Frühstück ich hab ihre Schwester neben mir. CHECK
  • 04:11: kann ich beii di pennene ?
    04:16: Als du das letzte mal so voll warst hast du auf meine katze gekotzt -.-‚
  • 04:00: Ich bin grade ohne rock auf der Toilette eingeschlafen und musste rausgetragen werden, naja zum glück war ich rassiert.
  • 16:11: Alles bestens, müssen wirklich! Müssen nachher telefonieren, ich hab offiziel neuheiten
    16:28: müssen satzbau üben. müssen wirklich!

Similar Posts:

avatar
LOL schreibt
am 27. Mai 2012 um 23:14 Uhr

00:35 “ ivh wei§ niht wo ich bin, abe r ohne sheiß hier ist ein baaum! “ (grillparty im wald)