Barney Stinson: Seine legendären Sprüche aus “How I Met Your Mother”

Barney Stinson ist in der amerikanischen Sitcom How I Met Your Mother der Mann im Anzug, der jede Frau aufreißt. Seine provokanten und lustigen Sprüche haben den Charakter zur Lieblingsfigur vieler Fernsehzuschauer gemacht.

Neil Patrick Harris als Barney Stinson in How I Met Your Mother ©Flickr greginhollywood

Barney Stinson, der Dauersingle und Anzugträger aus How I Met Your Mother begeistert bereits seit 6 Staffeln die Zuschauer. Seine Sprüche über Frauen und das Leben sind…gleich kommt es…legendär!

Barney Stinson – Wer ist die Person hinter dem Charakter?

Gespielt wird Barney Stinson von dem Schauspieler Neil Patrick Harris. Jedoch hat Harris im Privatleben so gar nichts mit dem Scotch trinkenden Frauenheld gemeinsam. Denn im Jahr 2006 hat sich Neil Patrick Harris als schwul geoutet und tritt seit dem mit seinem Lebensgefährten David Burtka in der Öffentlichkeit auf.

Der Höhepunkt ihrer Liebe war die Geburt der Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott, die  von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Der stolze Vater Harris legt sich jedoch nicht auf die faule Haut. Neben Windeln wechseln und Fläschchen machen steht er weiterhin für How I Met Your Mother vor der Kamera, synchronisiert Filme, tritt als Gastjuror auf oder moderiert TV-Shows.

Barney Stinson – Die besten Sprüche aus How I Met Your Mother

  • Ich liebe Halloween. Dieser Abend ist der einzige im Jahr, an dem Frau ihre innere Schlampe loslässt.
  • Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist, wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist.
  • Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!
  • Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
  • Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!
  • Es gibt nur zwei Gründe um mit einer Ex noch mal was anzufangen: Brustimplantate!
  • Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
  • Wenn es eine Schande wäre, als Mann eine Pediküre zu kriegen, dann hätte es sicherlich kein Spezial darüber im GQ Magazin gegeben.
  • Anzüge sind für die Lebenden. Wenn ich eines Tages sterbe, werde ich diese Welt verlassen, wie ich sie betreten habe. Splitterfasernackt. Oh ja, es wird großartig. Eine offene Bar für die Männer und ein offener Sarg für die Ladies.

Wer nicht genug von Barney’s Weisheiten bekommt, sollte sich seine Bücher „The Bor Code“ oder „Das Playbook: Spielend leicht Mädels klarmachen“ kaufen.

Similar Posts: