Die besten Friends Sprüche aus der Kult TV-Serie

Friends ist eine der erfolgreichsten Fernsehserien weltweit. Die Sprüche und Zitate von Chandler, Ross, Joey, Monica, Rachel und Phoebe haben die Sendung zu dem Erfolg gemacht, der sie war. Mit viel Witz und Humor haben die New Yorker die Höhen uns Tiefen des Alltags durchlebt.

Auch nach dem Ende der Serie, bleiben die Fans. Friends war Vorreiter für zahlreiche andere TV-Serien, nicht umsonst findet man Parallelen bei anderen Sendungen wie How I Met Your Mother. Um die guten alten Zeiten und die Erinnerungen an Friends nochmal aufleben zu lassen, gibt es hier die besten Sprüche für euch.

Die besten Friends Sprüche

Chandler: „Wenn eine Frau Netzstrümpfe an hat, dann denke ich immer gleich an meinen Vater.“

Rachel über die Las Vegas Hochzeit mit Ross: „Das ist keine Ehe, das ist nur ein ganz schlimmer Kater“

Monica: „Spielregeln haben einen Sinn, Leute. Sie helfen uns den Spaß unter Kontrolle zu halten“

Joey: „Phoebe willst du uns helfen?“
Phoebe: „Oh, ich wünschte, ich könnte, aber ich will nicht.“

Chandler: „Manchmal wünschte ich mir, ich wäre auch lesbisch… habe ich das gerade laut gesagt?“

Rachel: „Da denkst du, du bist in deinen Job etwas nach vorne gekommen, und dann sagt deine Chefin Raquel zu dir.“

Ross: „Aber wir hatten uns doch vorübergehend getrennt!“

Phoebe: „P wie Phoebe, H wie hebie, O wie Obi, E wie Ebie, B wie Bebie, E wie Ello alter Freund!“

Ross: „Also, mein Affe hat inzwischen seine Geschlechtsreife erreicht.“
Joey (zu Chandler): „Hey, der Affe hat Dich überholt!“

Ross zu Rachel (nachdem er sich die Zähne sehr stark gebleicht hat): „Hey, hast du’s schon gesehen?“

Rachel: „Was deine Zähne? Ja, die hab ich schon von draußen gesehen!“

Meiner Meinung nach ist die Serie auf englisch noch besser. Wer weitere Sprüche kennt, kann die gerne posten.Similar Posts: